Sommerlager Blauring 8. bis 21. Juli

Liebe schiffsreisende Blauringmädchen
liebe Eltern

Dieses Jahr mal was ganz anderes; der Blauring braucht dringend eine Auszeit und buchte deshalb ein ganzes Kreuzfahrtschiff, inklusiv der Besatzung „Alos“ die uns begleiten wird. Schiffstauglich sollte natürlich auch jede sein, damit keine über Board geht, und niemand Backbord oder Steuerbord verwechselt. Um dies gemeinsam meistern zu können, brauchen wir euer Wissen, verrückte Ideen und eure kluge Art. Also kommt zu uns an Bord und lasst euch von den Faszinationen: Sonne, Strand & Meer, sowie von den verrückten Geschehnissen der Besatzung auf dem Schiff überraschen.

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein, melden Sie sich bei Caroline Hoerdt,
Telefon: 079 675 30 55 oder E-Mail: hoerdt.c@gmail.com

 

pfarreisekretariat   chilegässli 2   5610 Wohlen    Tel. 41 56 619 16 61    Fax 41 56 619 16 62    e-mail: sekretariat@pfarreiwohlen.ch