Zum Inhalt springen

Agenda

Jungwacht Wohlen, Sommerlager 2020: Zum Glück!

04.07.2020 - 17.07.2020 | Jungwacht Wohlen: Sommerlager 2020 Jungwacht Wohlen, Sommerlager 2020: Zum Glück!

Als ob das Corona Virus nicht schon weiss Gott die ganz Welt durcheinandergebracht hätte, ist jetzt noch ein «Versuchslebewesen» aus einem Labor in Wohlen ausgebrochen. Gemäss Kriminalpolizei kommt der Notfall Einsatz Code M zur Anwendung! Das bedeutet, dass die Jungwacht Wohlen zur Klärung aufgeboten wird. Das ist jetzt möglich, da für die Corona Krise bereits ein Schutzkonzept der Bundesleitung von Jungwacht und Blauring steht! Als langjähriger Präses der Jungwacht Wohlen bin ich zuversichtlich, dass die Buben und Leiter die Aufgabe, das geflüchtete Wesen, es soll sich um ein Monster handeln, dingfest machen können. Dafür müssen sie ins Berner Oberland, nach Zwischenflüh ins Diemtigtal fahren. Wir zählen auf viele Anmeldungen – jeder wird gebraucht! Das Sommerlager der Jungwacht findet statt! Am Samstag, 4. Juli reisen die Jungwächter ab – dieses Jahr wieder in ein Lagerhaus. 14 Tage Spiel, Sport, Spass und besinnliche Momente am Lagerfeuer sind garantiert!

Anmeldung und Informationen ab sofort! Mehr Infos und Anmeldeformulare auf www.jungwachtwohlen.ch! Wir wünschen den Buben und den Leitern unvergessliche Erlebnisse und eine gute Heimkehr!

Präses Hans-Peter Stierli

Ort Zwischenflüh ins Diemtigtal (Berner Oberland)
Leitung Jungwacht Wohlen