Palmbinden 2024

23.03.2024 | Palmbinden Palmbinden 2024

Das Palmbinden, unter der Leitung der KAB und der Katechetinnen findet am Samstag, 23. März von 9 Uhr bis 15 Uhr bei Fam. Meier an der Steingasse statt. Wir freuen uns auf viele Familien mit Kindern, die unter Anleitung eine Palme gestalten können.
Achtung: Bei jedem Palmbaum müssen mindestens drei Personen mitwirken - noch besser wäre es, wenn Erwachsene helfen können.

Bitte selber mitbringen: Chörbli zum Dekorieren für die kleinen Kinder und wenn die Möglichkeit besteht, farbige Dekobänder, Stechpalmenblätter, Buchs und Äpfel, sowie Handschuhe und Gartenschere. Anmeldeschluss für Pfarreiangehörige am Freitag, 8. März beim Pfarramt, Tel. 056 619 16 61. Wer den Palmbaum lieber zu Hause anfertigen möchte, kann am Mittwochnachmittag, 20. März ab 13 Uhr beim Emanuel-Isler-Haus einen Palmbaum abholen. Diese zu Hause angefertigten Palmbäume bitte anschreiben und am Samstag, 23. März bis 15 Uhr in die Kirche bringen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dem Pfarrblatt Nr. 7/8.

Ort Fam. Meier an der Steingasse
Leitung KAB