Kirchgemeindeversammlung 2023

Wie in der Broschüre zur Kirchgemeindeversammlung vom 21. November 2023 angekündigt, erhalten interessierte Angehörige unserer Kirchgemeinde nachstehend verschiedene, zusätzliche Informationen.

Traktanden:
1. Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 22.11.2022
2. Jahresrechnung 2022
3. Budget 2024 und Festlegung der Kirchensteuer 2024
4. Stand der umfassenden Sanierung der Gebäude "Domherr-Meyer-Haus" und "Gesellenhaus" (Termine, Kosten, Unterbringung der Nutzer des Gesellenhauses)
5. Teilnutzung der KG Parzelle 157 (Farnbühl) durch die Einwohnergemeinde Wohlen (Kindergartenpavillon)
6. Information über den Pastoralraum "Unteres Freiamt" und Wahl des Pastoralraumleiters
7. Verschiedenes

Die Detailakten können vom 6. bis 20. November 2023 im Sekretariat des Pfarrhauses (Chilegässli) zu  den ordentlichen Öffnungszeiten eingesehen werden. Die Kirchenpflege freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen  Kirchgemeindeversammlung im renovierten Saal des Chappelehofs.