Unser Sekretariat

Patti Giess

"Meine Arbeit im Sekretariat ist sehr abwechslungsreich. Es macht Spass, die täglich anstehenden Arbeiten zu erledigen und ich habe Freude daran, die Anliegen der Pfarreiangehörigen an die Seelsorgenden weiterzuleiten.
Ich arbeite in meinem Traumjob, weil ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Anliegen begegne: zum Beispiel Menschen, die sich freuen, weil sie heiraten oder ein Baby bekommen haben, aber auch solche, die in Trauer sind – das alles macht meinen Beruf reich."

Patti Giess

Denise Bugmann

"Die vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der ich meine Organisationsfähigkeiten einsetzen kann, bereitet mir viel Freude. Die persönlichen Begegnungen mit den Pfarreiangehörigen sind eine besondere Bereicherung die ich sehr schätze."

Kontakt Sekretariat
Chilegässli 2 (Pfarrhaus)
5610 Wohlen

Schalterzeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 8 - 11 Uhr und 14 - 16 Uhr

Das Sekretariatstelefon wird nur zu Öffnungszeiten bedient. Ausserhalb der Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Bei einem seelsorgerischen Notfall erreichen Sie einen Seelsorger unter 076 319 93 96.