Zum Inhalt springen

Der Kirchenchor singt nach den Sommerferien weiter

Kürzlich sass ich mit Frauen zusammen, die an Auffahrt und Pfingsten unseren Gesang hörten. Ich wurde gefragt, ob wir in unserem Chor Gastsänger-innen hatten. Ich verneinte, denn es wurde nur 1 Sopransolistin und 1 Basssolist zugezogen. Unsere Chorleiterin Regula Zimmerli dirigierte der Chor und sang noch das Altsolo. Daraufhin schwärmten die Frauen und lobten unseren wunderschönen Gesang. Danke allen für dieses Lob! Das freut uns Sänger- und Sängerinnen sehr und motiviert uns weiter zu singen. Diese Freude teilten wir im Chor mit einem „Sommerfest“.

Nach diesem guten Start mit unserer neuen Dirigentin geniessen wir ab Juli eine wohlverdiente Sommerpause. Der Chor wünscht euch allen schöne Ferien und gute Erholung. Gerne und mit Freude singen wir wieder an Maria Himmelfahrt am 15.8.22 um 10.30 Uhr. Hoffen wir, dass unser Gesang euch weiterhin erfreut.

Wenn ihr Lust habt zum Singen werden wir euch mit Freude in unserem Kreis aufnehmen. Vielleicht wird unser einziger, treu gebliebener Mann im Chor unterstützt.