Zum Inhalt springen

Mitteilung Vertretung von P. Solomon

Pater Solomon muss seine Ferien leider verschieben, da er sich einer Augen-OP unterziehen muss und bis und mit 14. August krankgeschrieben ist.

Leider hatte Pater Samuel, welcher die Vertretung von P. Solomon übernommen hätte, am Sonntag einen Unfall und hat sich ein Bein gebrochen, deshalb kann er die Vertretung von Pater Solomon nicht übernehmen.

Wir haben jedoch Glück im Unglück. Zurzeit verbringt Pater Josef Kulathoor seine Ferien im Kloster Hermetschwil und ist bereit, die Hl. Messen in der Zeit von Samstag, 1. August bis Freitag, 14. August in Wohlen zu lesen.

Aus aktuellem Anlass entfallen aber die Beichtgelegenheit und die stille Anbetung am Herz-Jesu-Freitag, 7. August.

Wir wünschen Pater Solomon und Pater Samuel gute Besserung und alles Gute.

 

Herzlich Willkommen Pater Josef Kulathoor

Pater Josef ist 34 Jahre alt, kommt aus Kerala/Indien, studiert und doktoriert in Rom und verbringt schon seit 3 Jahren seine Ferien im Kloster Hermetschwil. Wir heissen Pater Josef herzlich willkommen.