Zum Inhalt springen

Agenda

Blauring Wohlen, Sommerlager 2020: Drunter und Drüber - Hilfe die Götter sind los

04.07.2020 - 17.07.2020 | Blauring Wohlen: Sommerlager 2020 Blauring Wohlen, Sommerlager 2020: Drunter und Drüber - Hilfe die Götter sind los

Das Gleichgewicht der Götter im Olymp ist in Gefahr – der Chaosgott treibt sein Unwesen. Durch das ausgebrochene Chaos ist die höchste aller Göttinnen auf die Erde gestürzt und bei uns gelandet. Wie sich herausstellte, handelt es sich um Zeusina. Sie bittet uns um Hilfe, da sie den Chaosgott alleine nicht mehr aufhalten kann. Wir haben Zeusina unsere Hilfe angeboten. Am 4. Juli öffnet sich in Ebnat-Kappel eine Pforte zum Olymp. Und so beginnt für euch das Abenteuer. Die Leiterinnen können diese grosse Aufgabe nicht alleine meistern und brauchen deshalb eure Unterstützung! In wenigen Wochen ist es soweit und der Blauring Wohlen macht sich auf den Weg ins Sommerlager. Dieses Jahr geht es nach Ebnat-Kappel im wunderschönen Kanton St. Gallen. Zwei Wochen werden wir dort in einem Haus sein und allerlei tolle Sachen erleben. Es wird gespielt, gekocht, getanzt, gerätselt, entdeckt und vieles mehr. Und natürlich versucht, die Götter zu retten.

Es dürfen alle Mädchen im Alter von 8 – 15 Jahren mitkommen. Auch die, die (noch) nicht im Blauring sind! Wir freuen uns auf euch! Für Eltern, deren Kind noch nie in einem Lager war oder die sonst noch Fragen haben, steht ihnen Sarah Donat unter 076 359 36 29 gerne zur Verfügung.

Anmeldetalon und weitere Infos findet man unter: www.blauringwohlen.ch

Ort Ebnat-Kappel (Kanton St. Gallen)
Leitung Blauring Wohlen